Die Drachentasche

Hier könnt Ihr in meiner Drachentasche stöbern.

Es mag sein, dass die Anzahl der Drachen relativ klein ist für die Zeit, die ich schon mit damit verbringe, aber ich schiebe da immer zwei Ausreden vor:
1.: Man hat ja auch noch andere Beschäftigungen.
2.: Die "Geräte" gehen bei mir irgendwie nie wirklich kaputt.

Da ich meine Drachen auch noch meist unnötig kompliziert baue komme ich sowieso nie auf Stückzahlen ;-)

Wie Ihr seht, liegt der Schwerpunkt bei mir eindeutig bei den Einleinern sowie seit einiger Zeit auch bei den Klassikern aus Baumwolle und Holz.


Die Liste ist noch im Aufbau und wird sich von meinen wichtigsten Drachen sowohl in die Zukunft wie in die Vergangenheit entwickeln.

▄brigens: Die meisten Bilder öffnen sich beim Anklicken in einer größeren Version